triplex22.jpgtriplex21.jpg

Große Glottertal-Tour "Faszination Glottertal"

Start-und Endpunkt: Alte Bundesstraße 61 (Richtung Regio-Frucht) in 79194 Gundelfingen

Entlang der Glotter gelangen wir in das untere Glottertal und fahren von dort aus mühelos bergauf zum Panoramaweg auf dem wir zwischen Rebhängen und Wald bei herrlichen Ausblicken dahingleiten. Unsere Tour führt uns am Parkplatz der "Schwarzwaldklinik" vorbei. Bei Interesse besteht die Möglichkeit diese von außen zu besichtigen. Zurück geht es auf der gegenüberliegenden Talseite vorbei am Damhirsch-Gehege und durch die idyllische Ortsmitte von Glottertal zurück.

Wenn Sie auf dieser Rundtour einkehren möchten, empfehlen wir das Cafe Glotterstüble mit eigener Konditorei sowie Trend-Eiskreationen oder Wisser`s Sonnenhof mit badischer Küche und Köstlichkeiten aus der Region. Wir reservieren gerne einen Tisch.

Fahrzeit: ca. 2,5 Stunde + Einweisung in die Fahrpraxis

Länge der Tour: ca. 22 km

Preis pro Person: 69,00 Euro (inkl. 19% MwSt)

Wir behalten uns vor, die Tour entsprechend der Witterung, Wegbeschaffenheit, Bau- und Forstarbeiten usw. abzuändern.                                                                        

Bitte beachten Sie die Voraussetzungen zur Teilnahme an einer SEGWAY-Tour

Im unteren Glottertal Durch den malerischen Ortskern Herrlicher Blick ins Glottertal